News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » ABT

Die neue ABT CR – Spitzensport trifft Haute Couture

Eingereicht on 26. Februar 2010 – 17:18

ABT CR – das gewisse Extra

ABT CR

Bild: ABT Sportsline

Wie muss ein Rad aus dem Hause ABT Sportsline aussehen? Es soll unverwechselbar und doch typisch ABT sein, soll sportlich, edel und extravagant genug sein, um die automobilen Kreationen aus dem Allgäu zusätzlich zu veredeln. Genau dieses gewisse Extra, das hochwertige Fahrzeuge zusätzlich aufwertet, machte bereits die Modelle AR und BR zu Hits. Und auch die neue ABT CR, ist das i-Tüpfelchen für die Autos aus dem Volkswagenkonzern. Egal, ob der Wagen dank Leistungssteigerung und optischem Design die Handschrift der „Äbte“ tragen oder serienmäßig bleiben soll – die ABT CR unterstreicht auf jeden Fall seinen Charakter.

ABT CR Felgen-Highlight

Das neue Felgen-Highlight vereint verschiedene Welten zu einem wunderschönen Ganzen. Es sieht dynamisch und überaus sportlich aus, ist trotzdem elegant und zeitlos modern. Genau deshalb passt es zum automobilen Alltag. Die ABT CR ist ein Highend-Rad für Individualisten mit Stil: Ihr fünfspeichiger Stern, der zum Felgenrand hin zangenförmig ausläuft, symbolisiert nicht nur Offenheit und Leichtigkeit, die zum sportlichen Fahren gehört, er scheint die Straße schon im Stand „in die Zange“ zu nehmen. Die Doppelgreifarme lassen die ABT CR fast schwerelos und doch kraftvoll wirken, so dass sie Limousinen genauso steht wie Cabrios oder Coupés. Das Wechselspiel von Power und Gediegenheit wird auch durch die Farbgebung erreicht – polierte Flächen harmonieren perfekt mit Elementen in Mystic Anthrazit matt. So entsteht eine präzise Optik, eben „eine Felge zum Schwelgen“.

Erhältlich ist das neue Rad in 18, 19, 20, 21 und stolzen 22 Zoll und natürlich auch in Verbindung mit Hochleistungspneus. Viele VW- und Audi-Fahrzeuge, von Golf und Scirocco über A4, A5, A6, A8 und R8 bis zu Tiguan, Touareg, Q5 und Q7 können ab sofort mit der ABT CR bestückt werden. Dem Start in einen herrlichen Autofrühling mit der ABT CR steht also nichts mehr im Wege.

Tags: , ,