News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » News, Pressemitteilung

Die Aral CardPlus

Eingereicht on 7. Mai 2014 – 11:22

Aral CardPlus das Plus im Auto beim tanken

Aral CardPlus - Bild: Aral

Aral CardPlus – Bild: Aral

Genau die Tankkarte für Dich und Dein Auto. Aral bietet unter dem Namen Aral CradPlus drei Tankkarten an. Die Aral CardPlus, Aral CradTruck und die Aral CardKomfort. Während die Aral CardTruck und Aral CardKomfort eher für Geschäftskunden gedacht ist, die mehrere Fahrzeuge besitzen. Die Aral CardPlus wird da durch die richtige Tankkarte auch für einen Selbständigen mit einem Auto oder sogar für den Ottonormal Autofahrer der eine Optimale Kostenkotrolle über seine Tankgewohnheiten möchte.

Ein interessantes Features möchten wird neben den Tankleistungen gleich vorweg nehmen. Ein Besitzer einer Aral CardPlus Tankkarte hat ebenfalls die Möglichkeit, wenn er im Besitz eine PAYBACK Accountes sind, damit fleißig zu Punkte sammeln um sich entsprechend schöne Prämien zu sichern.

Doch die Aral CardPlus bietet für den tankenden Kunden weitaus mehr. Sie wurde schließlich nicht umsonst zur besten Tankkarte 2014 gewählt. Die Leserschaft der Zeitschrift Firmenauto hat die Tankkarte Aral CardPlus zur besten Tankkarte des Jahres 2014 wählten. Aral gewann deutlich mit 69%, vor EuroShell mit 51,5% und Esso mit 29,7%.

Besitzer einer Tankkarte von Aral können allein an 4.000 Tankstellen, davon alleine 2.500 Aral Stationen, tanken. Wer zudem im Europäischen Ausland unterwegs ist. Genießt auch hier eine Optimale Mobilität. Denn Europaweit gibt es nahezu 20.000 Akzeptanzstellen in 36 Ländern Europas. Den mit der Aral CardPlus können Stationen des ROUTEX Verbundes angefahren werden. Somit der Tankkarten Besitzer Europaweit bestens versorgt.

Den mit der Aral CardPlus können Stationen des ROUTEX Verbundes angefahren werden. ROUTEX ist die europäische Allianz der Tankstellen-Netze von AGIP, Aral, bp, OMV und Statoil. Mit der Aral CardPlus kann nun auch im kompletten Texaco-Netz in den Niederlanden ¬sowie an zwei Autobahnstationen in Luxemburg getankt werden. Unterm Strich sind das 314 zusätzliche Akzeptanzstellen in diesen beiden Ländern.

Für den Aral CardPlus Besitzer heißt das, dass er an 15 Texaco und weiteren 27 Power Stationen ohne Probleme direkt an der Autobahn tanken kann.

Ein weiterer Vorteil der Aral Tankkarte ist der detaillierte Kostenüberblick der Online jederzeit und überall abrufbereit einsehbar ist. So hat jeder Tankkarten Besitzer, egal welcher Leistungsstufe er mit seiner Karte besitzt, immer eine optimale Kostenkontrolle.

Zu allererst ist hier wohl zu erwähnen, dass der Kunde mit einer solchen Tankkarte einen optimalen Einblick über seine Abrechnungen bekommt. Das heißt auch Online erhält er stets einen genauen Kostenüberblick. Auch das anschließende Bezahlen ist einfach. Per Email wird einem die Rechnung kostenlos als PDF zu geschickt. Wer gerne seine Abrechnung in Papierform in den Händen halten möchte ist auch kein Problem. Jedoch wird das extra berechnet und mit dem Rechnungsbetrag einfach vom Konto abgebucht.

Aral CardPlus die Tankkarte mit dem Plus

Wer im Ausland unterwegs ist hat selbst mit der niedrigsten Leistungsstufe der Aral CardPlus hervorragende Zusatz Leistungen wie beispielsweise:

  • Entrichtung der Autobahn- und Straßenmaut
  • Begleichung der Nutzungsgebühren von Brücken und Straßentunnel
  • Mehrwertsteuer-Rückerstattung für Waren und Dienstleistungen

Insgesamt kann der Kunde von sechs Leistungsstufen der Tankkarte wählen. Die gehen von Dieselkraftstoffen über andere Kraft- und Schmierstoffe bis hin zu Shop-Artikeln. Dazu ist die sichere Tankkarte von Aral Fahrzeug oder Personen gebunden.

Zudem bietet die Internetseite von Aral für die Karte einen eigenen  Aral Tankstellenfinder an. In Null Komma nichts ist die nächste Aral Tankstelle in der eigenen Umgebung oder dort wo man sich gerade befindet gefunden. Selbst eine Route ist einfach zu planen. Es werden einem immer die nächst gelegenen Tankstellen an der Route angezeigt incl. der ganzen Service Leistungen. Die allerdings Optional abrufbar sind.

Hologramm und ein PIN machen die Karte neben einigen anderen Sicherheitsmerkmalen zu einer der sichersten Tankkarten Deutschlands. Und auch diese Tankkarte ist in Leistungsstufen gegliedert, so dass Sie von vornherein festlegen können, welche Dienstleistungen Ihr Fahrer beziehen darf.

Bei Fragen zur Tankkarte kann sich jeder unter der Telefon Nummer: 0800/ 72 37 115* das Service Team von Aral erreichen.

 

Bitte beachten: * Mo – Fr in der Zeit von 7 – 19 Uhr, 3,9 Cent / Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent für Mobilfunkanrufe

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,