News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » DEZENT

DEZENT TM auf dem Mini

Eingereicht on 9. April 2015 – 17:07

What a T(ea)m

DEZENT TM auf dem MINI COOPER - Bild: DEZENT

DEZENT TM auf dem MINI COOPER – Bild: DEZENT

Schwarzer Tee, schwarzer Humor, schwarze Taxis! Die Farbe Schwarz gehört zu Großbritannien wie Fish & Chips. Da ist es Ehrensache, dass der deutsche Hersteller DEZENT sein speziell für die neueren Mini-Generationen entworfenes Leichtmetallrad TM, nun auch als dark anbietet.

Zehn abgerundete Speichen, schmaler Mittenbereich – die Geometrie erinnert an klassische Mini-Designs. Doch der eigentliche Clou ist das Oberflächenfinish, das dieses Leichtmetallrad so stilvoll macht wie einen Anzug aus der berühmten Savile Row – maßgeschneidert versteht sich: Tiefes Schwarz trifft hier auf eine attraktive Frontpolierung, welche neben dem Felgenhorn auch die Mittelgrate der Speichen umfasst. Hierdurch ergeben sich fünf originelle „cake slice“-Elemente.

Bleibt als Fazit: Sportliche Form, trifft edles Finish und? Raffinierte Technik! Dank ECE-Genehmigung und eingravierter Typennummer erlaubt das DEZENT TM dark die eintragungs- und dokumentenfreie Montage: Plug-and-Play! Da alle neuen Minis entsprechend einer neuen EU-Richtlinie mit Reifendruckkontrollsystemen ausgestattet werden, trifft es sich gut, dass alle Produkte von DEZENT serienmäßig für die Aufnahme der passenden Sensoren ausgerüstet sind. Optional ist das Leichtmetallrad TM dark übrigens auch als silberne Variante mit ganz viel Mini-Spirit verfügbar.

DEZENT TM dark mit ECE – Daten & Fakten:

Leichtmetallrad DEZENT TM dark - Bild: DEZENT

Leichtmetallrad DEZENT TM dark – Bild: DEZENT

Dimensionen: 6,5×16, 7,0×17, 7,0×18 ZollBauart: gegossen, einteilig, 5-Loch

Finish: schwarz / frontpoliert (TM dark) oder silber (TM)

Traglast: bis zu 520 kg

RDKS: RDKS-FIT, 100% ALCAR T-ProSensor-FIT

ECE: Neuer Mini ab 2014

Preis: ab 120 Euro (Deutschland)

Garantie: 3 Jahre

Them RDKS- Reifendruckkontrollsystem

Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) sind laut EU-Vorgabe seit November 2014 für alle Neuwagen Pflicht. Leichtmetallräder von DEZENT werden bereits seit Anfang 2012 für die Aufnahme der notwendigen Funksensoren vorgerüstet. Somit geht der Felgenkauf fix, denn für DEZENT-Kunden ändert sich nix.

Tags: , , , , , , ,