News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Alufelgen, DEZENT

DEZENT TG dark Designrad für Mercedes

Eingereicht on 5. Februar 2015 – 11:48
Das neue DEZENT TG dark Designrad für Mercedes - Bild: DEZENT

Das neue DEZENT TG dark Designrad für Mercedes – Bild: DEZENT

Aufgrund seiner besonders Geometrie ist das neue Leichtmetallrad DEZENT TG in der Variante dark besonders reizvoll. Das speziell für Fahrzeuge von Mercedes geschaffene Design kombiniert einen mattschwarzen Korpus mit einer polierten Front und setzt somit die unterschiedlichen Flächenniveaus in ein packendes Spannungsverhältnis. Die breiten, dunklen Sicken im Zentrum der Streben verleihen dem DEZENT TG dark scheinbar Doppelspeichen: Ein Stilmerkmal mit echtem Premiumcharakter. In Kombination mit dem schmalen, polierten Horn und dem kompakten Mittenbereich wirkt das schwarze Rad somit selbst in den kleineren Größen außerordentlich detailliert und sportlich. Das Leichtmetallrad empfiehlt sich somit als perfekter Partner für die dynamische Linienführung der aktuellen Mercedes-Flotte.

Am Beispiel von TG und TG dark zeigt DEZENT erneut, wie beeindruckend differenziert ein und dasselbe Raddesign allein durch eine andere Oberflächenvariante wirken kann. In der technischen Perfektion sind beide Varianten auf gleich hoher Stufe: Typisch für die Marken der ALCAR Gruppe sind sie optimal für die Integration von Reifendruckkontrollsensoren (RDKS) vorbereitet, wie sie seit November 2014 EU-weit Vorschrift sind. Mercedes setzt dabei auf direktmessende Systeme, für welche DEZENT TG und TG dark entsprechende Aussparungen bereithalten.

Ganz locker gehen die Trend-Designs das Thema Bürokratie an: Für die gängigsten Größen (A-, B-, C-, E-Klasse, CLA) besteht eine ECE-Zulassung mit eingeprägter Prüfnummer, so dass das Mitführen einer ABE oder gar die Eintragung in die Fahrzeugpapiere entfallen. Und als ob das noch nicht genug des Guten wäre, gibt DEZENT obendrein drei Jahre Garantie.

DEZENT TG dark Designrad für Mercedes - Bild: DEZENT

DEZENT TG dark Designrad für Mercedes – Bild: DEZENT

Dimensionen: 6,5×16, 7,5×16, 7,0×17, 7,5×17, 8,0×17, 7,5×18 und 8,5×18 Zoll
Bauart: gegossen, einteilig, 5-Loch
Finish: mattschwarz, polierte Front
ECE: Mercedes A-, B-, C-, E-Klasse sowie CLA
Traglast: bis zu 790 kg
RDKS: RDKS-FIT, 100% ALCAR T-ProSensor
Preis: ab 111 Euro (Deutschland)
Garantie: 3 Jahre

Tags: , , , , , , , , , , , ,