News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Alufelgen, DEZENT

DEZENT TE dark

Eingereicht on 12. März 2014 – 1:09

DEZENT TE dark for SUV´s

DEZENT TE dark - Bild: DEZENT

DEZENT TE dark – Bild: DEZENT

Moderne SUVs haben sich formal längst von den klassisch-kantigen Geländewagen mit Rammbügel emanzipiert. Optische Größe und Dominanz bestimmen ihr Erscheinungsbild aber noch immer. Ein für dieses Fahrzeugsegment geeignetes Leichtmetallrad sollte deshalb unbedingt dieselbe Design-Sprache sprechen – so wie das neue DEZENT TE dark. Seine kraftvolle Geometrie und das sportlich-aggressive mattschwarze Finish machen es wie geschaffen für moderne SUVs à la Porsche Cayenne, den sehr beliebten BMW X-Modelle (X1, X3, X5) und den Hyundai Santa Fe. Sehr gut harmoniert das in 17 und 18 Zoll erhältliche DEZENT TE dark aber auch mit Vans à la VW T5 und Kombis aller Art – eben überall, wo man sportliche Präsenz und Souveränität zeigen will. Das neue DEZENT TE dark ist speziell für den harten Wintereinsatz prädestiniert, da „Made in Germany“ und mit besonders robusten Klarlack versiegelt.

Im Gegensatz zu seinem silbernen Zwilling DEZENT TE bezieht das TE dark seine Wirkung nicht aus den zahlreichen Lichtkanten, sondern vor allem aus dem Zusammenspiel von mattschwarzem Lack und 3-Dimensionalität. Die innere Felgenbettkante liefert der Leichtmetallfelge dabei die notwendige Tiefe und lockert das DEZENT TE dark durch die Kombination von geraden und schrägen Flächen optisch auf. Die zehn geschwungenen und angewinkelten Speichen sind angriffslustig nach außen gewölbt und spannen sich dynamisch bis tief ins Felgenhorn. Insgesamt wurde die Geometrie von den Designern so gestaltet, dass das Rad in keiner Situation statisch wirkt.

Tags: , , , , , , , , , , ,