News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Pressemitteilung

Deutschland-Premiere des neuen BMW Z4 Roadster

Eingereicht on 11. März 2009 – 12:13

Zur Premiere des neuen BMW Z4 Roadster lädt BMW am 12. März 2009 um 19.30 Uhr zu BMW Kurfürstendamm nach Berlin ein. Den Höhepunkt der Veranstaltung bildet das neue Automobil, das bereits zwei Monate vor Markteinführung exklusiv zum ersten Mal in Deutschland präsentiert wird. Die Neuinterpretation des klassischen Roadsters überzeugt durch Sportlichkeit und Ästhetik. So schwärmte auch Michael Michalsky, “National Designer of the Year“, vom ersten Augenblick an für das Fahrzeug. Zur Deutschlandpremiere des BMW Z4 Roadster wird er eine vom Fahrzeug inspirierte Modenschau ausrichten. Diese wird erneut am 19. März 2009 im BMW Lenbachplatz in München präsentiert.

Anlässlich der Präsentation des BMW Z4 Roadster wird der international renommierte Streetart-Künstler Robin Rhode die Abendveranstaltung um Informationen zu seiner Aktion im Rahmen der neuen, innovativen BMW Werbekampagne bereichern: Unter dem Motto “Ausdruck purer Fahrfreude” setzte er mit dem Hollywood Regisseur Jake Scott den BMW Z4 für den international geschalteten Werbefilm der Launchkampagne dynamisch in Szene. Der Sportwagen wurde zum künstlerischen Werkzeug, indem die eingefärbten Reifen des BMW Z4 beim Manövrieren des Fahrzeugs über eine riesige Leinwand farbige, chaotische und expressive Spuren hinterließen.

BMW Z4 Roadster

Der Film bildet die Grundlage des neuen TV-Spots, mit dem BMW den Sportwagen ab Mitte 2009 bewerben wird. Scott, der gerade an seinem ersten Kinofilm arbeitet, hat schon mehrfach Auszeichnungen für seine Werbefilme und Musikvideos erhalten.

Es ist bestimmt kein Zufall, dass die Deutschlandpremiere des neuen BMW Z4 Roadster in Berlin stattfindet. Nur hier können Sie eine phantastische Modenschau von Michael Michalsky bei BMW Kurfürstendamm erleben. Nur hier in Berlin treffen Sie bei derselben Veranstaltung auf unseren neuen Chefdesigner Adrian van Hooydonk im Gespräch mit Michalsky – und der internationale Shooting Star der Kunstszene, Robin Rhode, sendet eine exklusive Videobotschaft. Ich bin stolz auf diesen würdigen Launch eines Herzstücks von BMW!“, freut sich Hans-Reiner Schröder, Direktor BMW Berlin.

Tags: , , ,