News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Fahrwerk

Der Fahrwerk Profi TVH Autoteile informiert: Woran erkenne ich defekte

Eingereicht on 11. Dezember 2012 – 23:23

Der Fahrwerk Profi TVH Autoteile informiert: Woran erkenne ich defekte

Als Autobesitzer weiß man wie getankt wird, kann vielleicht noch Öl auffüllen und die Wischer wechseln, aber ob das Fahrwerk, d.h. die Stoßdämpfer noch ihre volle Leistung bringen, kann kein normaler Autonutzer testen. Schlechter werdende …
Read more on Currentgame (Pressemitteilung)

Lowtec HiLow Gewindefahrwerk H9.1 BMW 3 E36 Lim+Coupé Baujahr: 05.92-00 / Max. zulässige Achslasten (VA/HA): kg/kg / Tieferlegung um ca. (VA/HA): 0-80mm/0-60mm

Lowtec HiLow Gewindefahrwerk H9.1 BMW 3 E36 Lim+Coupé Baujahr: 05.92-00 / Max. zulässige Achslasten (VA/HA): kg/kg / Tieferlegung um ca. (VA/HA): 0-80mm/0-60mm

  • Sportliche Abstimmung für mehr Fahrspaß
  • Hochwertige Komponenten
  • Lange Lebensdauer
  • Optimale Verarbeitung
  • Alles Angebote mit TÜV-Gutachten

< h1 >Lowtec HiLOW – Gewindefahrwerke neu definiert – Renntechnik für die Straße
Die neue Getriebefahrwerksserie HiLOW des deutschen Qualitätsherstellers Lowtec bietet Ihnen eine Verbesserung des Fahrspaßes, denn HiLOW:
ist entscheidend anders durch das innovative, stufenlosen Höhenverstellsystem an der unteren Aufnahme, somit bleibt die Vorspannung der Hauptfeder immer gleich. Hilfsfedern werden überflüssig.Bietet mehr Kurvenspass, denn der stets gleich bleibende Federweg sorgt f

Preis: EUR 410,00

Tags: ,