News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » News

Das war die Essen Motorshow 2013

Eingereicht on 7. Januar 2014 – 9:02

Essen Motorshow – Nachbericht zum Messehighlight 2013

Essen Motor Show - Logo

Essen Motor Show – Logo

Wie erwartet war die für uns die wichtigste Messe in diesem Jahr. Wir bedanken uns bei allen deutschen/ internationalen Kunden sowie Lieferanten / Freunden und freuen uns schon jetzt ab Januar 2014 noch intensiver mit Ihnen zusammenarbeiten zu können. Ab diesem Zeitpunkt können wir Ihnen unsere Neuentwicklungen, die “Nicht-Lizenz”-Produkte, diverse neu entwickelte Edelstahl-Auspuffanlagen und die komplette Klassikschiene (nicht nur im Bereich von Porsche-Fahrzeugen) weltweit anbieten.

Vor Ort haben wir neben unseren bereits bekannten Produkten zur Fahrzeugveredelung unsere jüngsten Kreationen vorgestellt. So war der hellblaue Porsche 911 aus dem Jahr 1973 unser absolutes Messehighlight und präsentierte sich bereits im “neuen alten” Design unserer zukünftigen historischen Motorsportfahrzeuge. Die Optik im Stile des “Ur-Elfers” spiegelte zudem unser Motto wider: “Fahrzeugveredelung, Restaurationen, Zubehör und Ersatzteile für eine 50 Jahre junge Sportwagenlegende”.

Gleichzeitig war das historische Sportfahrzeug auch unser erstes Aushängeschild für das im nächsten Jahr geplante Berggleichmäßigkeitsrennen “Lolosruhe”, welches wir für unsere Kunden und Freunde des Hauses planen. In diesem Zusammenhang besuchte uns Ex-Rallye-Weltmeister Christian Geistdörfer persönlich zum Auftakt der Essen Motorshow. Er packte die Gelegenheit beim Schopfe, um in unserem “historischen Elfer” Probe zu sitzen und sich über die weiteren Planungen zum Rennen zu informieren.

Mit der durchweg positiven Resonanz aus Essen im Rücken gehen wir gestärkt in das neue Jahr. Freuen Sie sich schon jetzt auf unsere Highlights für die nächste Saison. Wir haben einiges vor und werden Sie gleich zu Beginn des Jahres mit der Eventplanung für 2014 und unseren Produktneuheiten auf dem Laufenden halten.

Tags: , , , ,