News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Tuning World Bodensee 2009

B@Speed Challenge auf der 7. TUNING WORLD BODENSEE

Eingereicht on 8. April 2009 – 12:00

B@Speed Challenge

B@Speed ChallengeDie TUNING WORLD BODENSEE 2009 bringt es in ihrem verflixten siebten Jahr absolut Knüppeldick! Im diesjährigen Rahmen Programm haben sich die Veranstalter so richtig was einfallen lassen. Neben natürlich Altbewährten wie die Wahl zur MISS TUNING 2009, gibt es dieses Jahr auf der TUNING WORLD BODENSEE den absoluten Kick für Speed Junkys. Also, Leute mit Benzin im Blut sollten sich unbedingt den 1. Mai 2009 im Kalender fett anstreichen.

Die B@Speed Challenge

Dieses Rennen verspricht Adrenalin und Power pur! Neben Fingerspitzengefühl gehört auch ein sensibles Gasfüßchen zu diesem geilen Event. Auf einer Viertelmeile kann man sich, bei einer Startgebühr von 30,- Euro, mit einem Boliden incl. Straßenzulassung anmelden und die Konkurrenz  mal so richtig ins Auspuffrohr schauen lassen.

Auf der langen Geraden an der Waldstraße dierkt an der Messe Friedrichshafen wird die B@Speed Challenge am 1. Mai stattfinden. Dieser neuen Szene Event verspricht am 1. Mai nach Messeschluss der absolute Karcher zu werden. Die erste Anmeldung sind laut der Veranstalter der TUNING WORLD BODENSEE schon auf dem Tisch. Hier könnt Ihr Euch zu B@Speed Challenge anmelden.

Tags: , ,