News »

20. Oktober 2017 – 12:06

Mehr Power, coole Leuchten oder ein Carbon-Stylingupgrade? All das hat M Style dieses Mal neu für verschiedene Modelle von BMW im Programm

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » AEZ, Alufelgen, Video

BMW M4 und AEZ Straight spielen mit der Filmcrew Katz und Maus

Eingereicht on 5. Juni 2015 – 10:21

AEZ – Videodreh am Limit

AEZ STRAIGHT - Bild: AEZ

AEZ STRAIGHT – Bild: AEZ

Immer wenn es brenzlig wird, setzt Felgenhersteller AEZ seine drei hinreißenden „Engel“ ans Steuer. Nach ihrem letzten Agenten-Einsatz in Portugal nutzen die flotten Ladys das fantastische Wetter in Südeuropa für eine kleine Fototour mit drei unterschiedlichen Traumwagen. Doch wenn ein BMW M4 mit im Bunde ist, bleibt der Gasfuß nicht lange ruhig: Schnell hatte die Dame ihre Konkurrentinnen im BMW X3 und Audi A5 abgehängt. Nur der schnell handelnden Filmcrew gelang es, mit ihren Objektiven dranzubleiben und für den Clip „Portugal Cruise and Drift“ sensationelle Aufnahmen einzufangen: Catch me if you can!

Um die 20 Zoll große Leichtmetallfelge AEZ Straight bei dem wilden Ritt nicht aus dem Auge zu verlieren, brachten die Filmschaffenden diverse „Hightech-Waffen“ zum Einsatz. Allen voran ein umgebauter Pickup mit sechs Meter langem Kamerakran. Zum Glück waren bereits zuvor diverse GoPro-Kameras, die Lieblings-Cams aller Extremsportler, an der Außenseite des Boliden montiert worden. Ferner setzte das Team auf die 6K-Kamera Red Scarlet, ein Modell, das bei den Actionszenen moderner Hollywood-Blockbustern nie fehlt. Ihre digitale Auflösung übertrifft sogar das legendäre 65-Millimeter-Analogfilmmaterial, das fast doppelt so breit ist wie gewöhnliche Kino-Filmstreifen.

Tags: , , , , , ,