News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » ap Sportfahrwerke, Fahrwerk

ap Girl und ap Showcar Voting

Eingereicht on 24. März 2014 – 14:27

ap Sportfahrwerke sucht die neuen Gesichter der Szene

ap Sportfahrwerke Fotoshooting zur neune ap Girl Wahl - Bild ap Sportfahrwerke

ap Sportfahrwerke Fotoshooting zur neune ap Girl Wahl – Bild ap Sportfahrwerke

Die Tuning Saison hat noch gar nicht richtig angefangen und schon geht es los mit Events und Votings. So sucht ap Sportfahrwerke auch für dieses Jahr wieder zwei Aushängeschilder für Ihre Webekampange. Ganz Aktuell läuft die Bewerbungsphase für das große ap Girl Fotoshooting. Die in den zahlreichen Social-Media-Kanälen beworbene Aktion von ap Sportfahrwerke verzeichnet bereits zahlreiche Bewerberinnen. Neben der Wahl zum neuen ap Girl sucht der Fahrwerkhersteller auch wieder zahlreiche Showfahrzeuge, um seinem Motto „von 37
der Szene für die Szene“ weiterhin entsprechend nah dran und treu zu bleiben.

ap Girl Fotoshooting

ap Girl bei ap Sportfahrwerke - Bild: ap Sportfahrwerke

ap Girl bei ap Sportfahrwerke – Bild: ap Sportfahrwerke

Das ap Girl Fotoshooting ist für das Wochenende vom 5. bis 6. Juli 2014 geplant und bewerben kann sich jedes Mädchen; egal, ob ambitioniertes Nachwuchstalent oder Profi-Model. So manches ap Girl hat durch das von verschiedenen Medien begleitete ap Shooting schon den Sprung in eine professionelle Modelkarriere geschafft. Was diesen Titel natürlich wieder sehr interessant macht.

Beliebt ist die ap Girl Wahl vor allem durch die aktive Einbindung der ap Fans. Die Bilder der Kandidatinnen werden auf der Facebook Page von ap präsentiert und die Community kann selbst bestimmen, welche Girls an dem Fotoshooting teilnehmen. Es werden für das Shooting die besten drei Bewerberinnen eingeladen. Weitere fünf bis sieben Bewerberinnen werden durch eine Jury ausgewählt. Wo und vor welcher Kulisse das ap Shooting stattfindet, ist noch geheim und soll für alle Teilnehmerinnen eine Überraschung sein. Der Spaß steht dabei im Vordergrund. ap Sportfahrwerke bindet die ap Girls Models aktiv in seine Markenbotschaft mit ein, ohne dabei platt oder anzüglich zu wirken. Die beim Shooting entstandenen Bilder werden zahlreiche nationale und internationale POS-Materialen und die weltweite Werbekampagne in Fachmagazinen zieren.

ap Sportfahrwerke ap Girl Fotoshooting - Bild: ap Sportfahrwerke

ap Sportfahrwerke ap Girl Fotoshooting – Bild: ap Sportfahrwerke

Auf den kommenden vielen Messen werden die ap Girls dann entsprechend präsent sein. Neben der Suche nach den neuen ap Girls, wählt die ap Jury auch neue Showcars für das anstehende Shooting. Wichtig ist dem Fahrwerkhersteller dabei, dass alle Fahrzeuge die gesetzlichen Sicherheitsstandards erfüllen und alle Zubehörteile auch eingetragen sind.  Und natürlich das dürfte wohl klar sein alle sollten über ap Produkte verfügen. Außerdem sollte das Fahrzeug ohne Probleme im Straßenverkehr genutzt werden. Deshalb legt der Fahrwerkhersteller großen Wert darauf, keine Showcars ohne Straßenzulassung in der Kommunikation zu nutzen.

ap Sportfahrwerke ap Girl - Bild: ap Sportfahrwerke

ap Sportfahrwerke ap Girl – Bild: ap Sportfahrwerke

Fest in die Markenkommunikation hat ap Sportfahrwerke Facebook integriert. Bereits heute zählt der Facebook-Auftritt über 11.000 Fans und die ap Community wächst täglich organisch. Auf Facebook präsentiert ap nicht nur Neuheiten, Showrooms oder Kundenfahrzeuge von ap Händlern, sondern die Fans werden aktiv beteilitgt. So wird im Newsfeed von ap Sportfahrwerke über Events berichtet und regelmäßig sind ausgewählte ap Fans als Trendscouts und Markenbotschafter auf Messen im In- und Ausland unterwegs.

Tags: , , , , , , , , ,