News »

20. Oktober 2017 – 12:06

Mehr Power, coole Leuchten oder ein Carbon-Stylingupgrade? All das hat M Style dieses Mal neu für verschiedene Modelle von BMW im Programm

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » ap Sportfahrwerke, News, TUNING WORLD BODNESEE 2015

ap Girl bei der MISS TUNING Wahl mit dabei

Eingereicht on 15. April 2015 – 6:21

ap Sportfahrwerke präsentiert wieder mal Highligts auf der TUNING WORLD BODENSEE

ap Girl Janina Rath - Bild: ap sportfahrwerke

ap Girl Janina Rath – Bild: ap sportfahrwerke

Unglaublich wie die Popularität der ap Girls in der Tuningszene keinerlei Grenzen zu kennen scheint. Seit Jahren toppt dieser Highlight die Erwartungen von ap Sportfahrwerke. Auch für das diesjährig geplante renommierte ap Girl Shooting ist der Andrang an Bewerberinnen ungebremst. Der Erfolg des Titels “ap Girl” zu sein erhält ein ganz neues Niveau. Erstmals nimmt ein ap Girl
durch die ap Girl Wahl direkt bei der Wahl zur Miss TUNING der Tuning World Bodensee teil! Daneben präsentiert ap Sportfahrwerke auf dem Messe Event in Friedrichshafen zahlreiche Fahrwerkneuheiten, prominente Tuner un natürlich ap Girls
sind am Messestand in Halle B2 live vor Ort. Ein absolutes Schmakel für Fans von ap Sportfahrwerke wird das neue ap Regiestuhl-Set sein das pünktlich zu den ersten Tuningevents erhältlichsein wird.

Die MISS TUNING Wahl die Königsklasse der Miss Wahlen

Die Formel 1 ist bekanntlich die Königsklasse des Motorsports. So darf die Wahl der Miss TUNING die Königsklasse der
Schönheitswettbewerbe der europäischen Lifestyle- und Tuningmessen angesehen werden. Bereits seit 2003 kürt die Messe
Friedrichshafen auf der TUNING WORLD BODENSEE die Miss TUNING, die anschließend ein Jahr lang als Branchen-Botschafterin um die Welt zieht. Zum ersten Mal nimmt an diesjährigen Wettbewerb auch ein ap Girl über
die ap Girl Wahl teil. Somit haben die Bewerberinnen für die ap Girl Wahl auch eine Möglichkeit sich für die Teilnahme an der Miss Wahl in Friedrichshafen zu qualifizieren.

Unter die Top-20 der über 1.000 internationalen Bewerberinnen kam Janina Rath. Die sympathische Kinderpflegerin aus München gewann bereits den „ap Wettbewerb“ in Erfurt und gewann auch die „ap Wild Card“, die ihr die Teilnahme an der Wahl zur Miss TUNING sicherte. Allerdings ist vom 30. April bis 3. Mai 2015 in Friedrichshafen an der TUNING WORLD BODENSEE noch alles offen, die Fans und das Team von ap Sportfahrwerke drücken dem ap Girl Janina auf jeden Fall die Daumen. Neben der Miss TUNING Wahl erleben alle ap sportfahrwerke Fans auch auf dem Messestand von ap in Halle B2 wieder mal jede Menge Action. Die nicht nur aus dem TV bekannte Miss Tuning 2011 Mandy Lange wird für ap auf der Messe unterwegs sein. Für Autogrammstunden und Tuningtipps ist der aus dem TV bekannte Schrauber und Tuningspezialist Jo von Jo’s Kfz Service vor Ort. Auch das ap Girl 2014/2015 Kess wird auf der TUNING WORLD BODENSEE Autogrammstunden veranstalten.

Tuning Ikone Jo bei ap Sportfahrwerke - Bild: ap Sportfhrwerke

Tuning Ikone Jo bei ap Sportfahrwerke – Bild: ap Sportfhrwerke

Die Messe Highlight von Ap Sportfahrwerke auf einem Blick!

• ap Girl nimmt an Wahl zur Miss TUNING teil
• ap Girl dank „ap Wild Card“ unter den Top-20 der Miss TUNING Wahl
• Tuning-Prominenz am ap Stand: TV-Tuner Jo vor Ort
• Premiere des ap Gewindefahrwerks für BMW 4er Coupé und Cabrio
• Exklusiv für ap Fans: ap Regiestuhl

Messe-Neuheiten von ap Sportfahrwerke: Gewindefahrwerk für BMW 4er Coupé und Cabrio

ap Gewindefahrwerk - Bild: ap sportfahrwerke

ap Gewindefahrwerk – Bild: ap sportfahrwerke

Für zahlreiche aktuelle Fahrzeuge präsentiert ap Sportfahrwerke am Bodensee in Halle B2 seine in der Szene angesagten ap Gewindefahrwerke. Weltpremiere feiert am Bodensee das ap Gewindefahrwerk für das BMW 4er Coupé (F32) und das Cabrio (F33). Das im eingebauten Zustand in der Tieferlegung millimetergenau einstellbare Gewindefahrwerk kostet nur 668,78 Euro. Im Rahmen des Teilegutachtens können das Cabrio und das Coupé zwischen 40 und 65 mm an der Vorderachse sowie 30 und 60 mm an der Antriebsachse tiefergelegt werden.

Neben einem attraktiveren Auftritt durch die sportlichere Tiefe, profitieren auch die Handling-Eigenschaften des BMW. Im Alltag überzeugt das ap Gewindefahrwerk durch seinen ausreichenden Restkomfort. Für Showzwecke und außerhalb des Geltungsbereichs des offiziellen Teilegutachtachtens verfügt das ap Federbein noch über ein Restgewinde von 45 Millimeter an der Vorderachse und 8 Millimeter an der Hinterachse. Ab sofort ist auch der neue ap Regiestuhl für 25,00 Euro erhältlich. Der Klappstuhl ist äußerst widerstandsfähig und lässt sich einfach im Kofferraum verstauen.
Messe-Highlights von ap Sportfahrwerke auf der TUNING WORLD BODENSEE

Tags: , , , , , , , , , , , ,