Teilen

Mashup Germany rockt die Decks!

Mashup Germany, auch unter dem Pseudonym BenStilller bekannt, ist einer der erfolgreichsten Mashup-DJs der Welt und hat bereits überall in Deutschland, als auch international in Städten wie London, Moskau, Rio de Janeiro, São Paulo und New York aufgelegt. Jetzt führt ihn sein Weg zur Radio 7 – Party auf der TUNING WORLD BODENSEE.

Der gebürtige Kölner mit amerikanischen Wurzeln arbeitet seit seinem 14. Lebensjahr als DJ und veröffentlicht seit September 2008 Mashups und Remixe, viele von ihnen sogar mit passendem Video. „Germany’s Most Wanted Mashup Artist“ ist nicht nur Kurator des ersten deutschen Mashup-Radiokanals bei I Love Radio und hat die magische Grenze von 10 Millionen Plays auf Soundcloud durchbrochen. Auch auf Facebook wollen mehr als 100.000 Fans die neusten Tourdates und Mashups von ihm aus erster Hand erhalten. So ist es kein Wunder, dass jedes Wochenende die Clubs bei seinen Auftritten aus allen Nähten platzen und er gerngesehener Interviewpartner in TV, Radio, Zeitschriften und Online-Medien ist.

Am Freitag, den 10. Mai bringt Mashup Germany den Party Dome zum Beben!

Unterstützt wird er vom Radio 7 Musikexperten Matze Ihring und DJ Shorty.

Eintritt ab 18 Jahren!
Vorverkauf: 11 EUR | Abendkasse 12 EUR

Best of Ibiza

Die Partyreihe Best of Ibiza ist im Rahmen der TUNING WORLD BODENSEE schon ein legendärer Bestandteil. Mit Eddie Thoneick kommt einer der aufregendsten und gefragtesten DJ´s aus der Welt der Dance Music an den Bodensee. Egal ob er Partycrowds auf der ganzen Welt mit seinen kompromisslosen und energiegeladenen DJ Sets demoliert oder ob er als Produzent die internationalen Dance Charts entert – sein Ruf als einer der größten Meister der House-Music steht außer Frage. Das wird Eddie auch im Party Dome der TUNING WORLD BODENSEE bestätigen.

Unterstützt wird er dabei von keinem geringeren als Chris Montana, der ebenfalls in den besten Clubs der Welt zu Hause ist und in seinem Reisepass mehr Stempel als der UN-Generalsekretär aufweisen kann.

Heisse Performer, Walking- und Live-Acts runden das Ibiza-Feeling ab und sorgen wieder für ein ausverkauftes Haus.

Einlass ab 18 Jahren!

Vorverkauf: 13 EUR | Abendkasse 14 EUR