News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » News

AEZ Straight zu gewinnen

Eingereicht on 30. April 2015 – 7:17
AEZ Straight - Bild: AEZ

AEZ Straight – Bild: AEZ

Wer meinen Berichte wir tunen einen Audi A4 Avant verfolgt, weiß das ich fahr ich selbst die Leichtmetallräder Valencia Dark auf meinem Audi A4 Avant 1.9 TDI B5 von der Firma AEZ.

Darum dachte ich mir zur TUNING WORLD BODENSEE 2015 lass ich mir mal nettes einfallen. Ich verlose unter allen die sich hier bei mir im NEWSLETTER eintragen einen Satz Leichtmetallräder ebenfalls aus dem Hause Alcar. Und zwar einen Satz Leichtmetallräder mit dem Design AEZ Straight.

Was müsst Ihr tun? Kommt einfach bei uns am Stand in der B4 Stand 601 vorbei und schaut Euch direkt an was es zu gewinnen gibt. Einfach unten das Formular ausfüllen und danach warten was die Glücksfee für ein glückliches Händchen hat. Am Ende der TUNING WORLD BODENSEE wird das Los entscheiden. Das Gewinnspiel läuft einschlließlich bis 5. Mai 2015 für diesen Leichtmetalräder von AEZ.

Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Danach setzt sich die Firma Alcar mit Euch in Verbindung und frägt die Daten für Euer Fahrzeug ab. Denn das wissen wir bis jetzt ja nicht. Ein paar Tage später sind die Felgen dann per Kurier bei Euch zu Hause.

Was passiert mit den Adressen? Nun wir werden Sie nicht wegwerfen. Wir haben danach vor noch weitere Gewinnspiele zu veranstalten. Dazu würden wir Dich gerne immer wieder, was es so neues gibt oder was tolles in unserer Kategorie Leser Auto Tuning passiert einladen. Allen voran ganz klar das nächste Gewinnspiel. Und wir haben auch schon eine Ahnung mit was wir Euch Überraschen können und Ihr mit uns gemeinsam Eure Auto somit etwas kosten günstiger Stylen könnt.

Denkt bitte dran in Euer Email Fach zu Schauen und die Email für das NEWSLETTER zu bestätigen. Sonst könnt natürlich nicht am Gewinnspiel Teilnehmen!

Übrigens der Rechtsweg ist wie bei jedem andern Gewinnspiel auch bei diesem ausgeschlossen.

***Wer sich seit dem 18.05.2015 in dem Email Formular anmeldet. Kann und wird nicht mehr an dem Gewinnspiel für den oben genannten Satz Leichtmetallräder der Firma AEZ teilnehmen. Er oder Sie wird sich automatisch in unserem Newsletter anmelden. Das allerdings dennoch einige Vorteil mi sich bringt. Neben News aus der Tuning Branche wird es Monat für Monat neue Gewinnspiele geben. Das heißt einmal im Newsletter eingetragen. Hat jeder immer wieder die Chance auf den Preis der Verlost wird.

Tags: , , , ,