News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » News

AEZ gewinnt ersten Platz

Eingereicht on 6. Januar 2014 – 8:34

AEZ gewinnt den ersten Platz bei den Premio Tuning Awards 2014

AEZ Cliff Dark - Bild: AEZ

AEZ Cliff Dark – Bild: AEZ

Premio Tuning stellte auf der Essen Motor Show nicht nur seinen neuen Tuning Katalog vor, sondern zeichnete in Rahmen der größten Tuning Messe Europas auch seine besten Lieferanten aus. In der Kategorie “Best Brand Leichtmetallfelgen” setzte sich der Premium-Räderhersteller AEZ durch und gewann den ersten Preis.

Im Vorfeld hatten rund 500 Premio Partner und Endverbraucher ihre Stimme abgegeben, um die besten Zubehör-Unternehmen aus dem Bereich Fahrzeugtuning zu küren. Wichtigste Kriterien bei der Bewertung waren unter anderem die Bestellbearbeitung, die Qualität der gelieferten Produkte und das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Dazu Nobert Frohner, General Manager AEZ Leichtmetallräder: “Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, da der Premio Tuning Award in der Zubehörbranche eine wichtige Größe ist, die im speziellen die gute Serviceleistung unterstreicht.”

Der mehr als 400 Seiten starke Katalog, inklusive neuer Felgenübersicht, kann ab Mitte Dezember über die Händler und ab Februar 2014 zudem über den Kiosk erworben werden.

AEZ at the Motorshow Essen 2013

Tags: , , , , , , ,