News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » ABT

ABT Sportsline 2014

Eingereicht on 19. November 2014 – 7:49

Digitales Upgrade für China, die Niederlande und die Schweiz

ABT Sportsline NL - Bild: ABT sportsline

ABT Sportsline NL – Bild: ABT sportsline

Was haben China, die Niederlande und die Schweiz gemeinsam? Die Liebe zu schnellen und exklusiven Fahrzeugen zum Beispiel, wie sie ABT Sportsline im Angebot hat. Doch beim jüngsten Veredelungsprojekt der Bayern geht es ausnahmsweise mal nicht um PS und kW, sondern um Bits und Bytes. Denn nach dem virtuellen deutschen Stammsitz erhalten nun auch die soeben erwähnten Nationen eine neue digitale Heimat.

„Wir haben dabei nicht einfach nur die deutsche Seite 1:1 gespiegelt, sondern orientieren uns bei den Inhalten auch an den Interessen und Angeboten in den jeweiligen Ländern – besonders gut sieht man das am Beispiel unserer chinesischen Seite“, so Geschäftsführer Hans-Jürgen Abt: „Um den Wiedererkennungswert unserer Internetpräsenzen muss man sich aber natürlich keine Sorgen machen.“

Gemeinsames Erkennungsmerkmal aller Seiten sind die neuen Fotos im XL-Format. Sie erschließen den Besuchern die Welt des größten Veredlers für den VW- und Audi-Konzern auf einen Blick. Aktuelle Berichte aus dem Motorsport, Infos zu neuen Produkten, Fahrzeugen und Sonderaktionen animieren zum wiederholten und regelmäßigen Besuch.

www.abt-sportsline.ch, www.abt-sportsline.nl und www.abt-sportsline.cn

Tags: , , ,