News »

22. Juni 2017 – 15:25

Die OXIGIN MP1 bringt eigentlich alles mit was ein Auto tuner von einer Alufelge verlangen kann. Etwas Concave, Mehrteilig, gestuftes Felgenbett und eine anständige Größe.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » ABT, News

ABT FR Leichtmetallrad

Eingereicht on 19. Februar 2015 – 19:38

Elegant und sportlich – das neue Leichtmetallrad ABT FR

ABT FR Felge 2015 - Bild: ABR sportsline

ABT FR Felge 2015 – Bild: ABR sportsline

ABT Sportsline – dieser Name steht für automobile Kreationen aus dem Allgäu, die unverwechselbar sportiv, edel und extravagant sind. Genau dieses gewisse Extra, das selbst Topmodelle noch zusätzlich aufwertet, bringt die Leichtmetallfelge ABT FR mit. Das Rad schafft es nicht nur äußerlich, Sportlichkeit und Eleganz zu vereinen, sondern fährt darüber hinaus auch noch mit bester Qualität und einer Versiegelung der Spitzenklasse auf.

„Nach den letzten Neuzugängen DR und ER setzt nun die FR unser Felgen-Alphabet konsequent fort und bringt neue attraktive Designmerkmale ins Spiel“, so CEO Hans-Jürgen Abt.

Dem gegossenen Leichtmetallrad gelingt die perfekte Synthese zwischen dynamischer Sportlichkeit und luxuriöser Eleganz. Fünf filigrane Doppelstreben lassen das Rad regelrecht vor Energie pulsieren. Der schwarz lackierte Korpus unterstreicht vor allem im Zusammenspiel mit den frontpolierten Streben die Raffinesse des Rades. So passt die neue Aluminiumfelge des weltweit größten Veredlers von Fahrzeugen der Marken Audi und VW perfekt zu Modellen aller Größenklassen – angefangen bei VW Beetle oder Golf über Audi A4 und VW Passat bis hin zu Audi A8 und TT.

Erhältlich ist das neue Rad in 20, 21 und stolzen 22 Zoll und natürlich auch in Verbindung mit Hochleistungspneus. Dem Start in einen herrlichen Autofrühling steht also nichts mehr im Wege.

ABT FR – Daten & Fakten:

Dimensionen: 8,5 x 20“ ET 40
9,5 x 20“ ET 35
9,5 x 21“ ET 38
10,0 x 22“ ET 40
Bauart: gegossen, einteilig, 5-Loch
Finish: schwarz lackiert, frontpolierte Doppelstreben

Das neue Leichtmetallrad ABT FR auf einem Audi TT - Bild: ABT sportsline

Das neue Leichtmetallrad ABT FR auf einem Audi TT – Bild: ABT sportsline

Tags: , , ,