Teilen

A.T.U zum 3x Nummer 1!

A.T.U erneut Service-König bei FOCUS-Umfrage. - Bild: A.T.U
A.T.U erneut Service-König bei FOCUS-Umfrage. – Bild: A.T.U

Werkstattkette zum dritten Mal in Folge auf Platz 1 beim Autoservice Weiden in der Oberpfalz, 27. Oktober 2017. Kunden aus ganz Deutschland haben A.T.U erneut zum Service-König gekrönt. Bei einer Umfrage von FOCUS / DEUTSCHLANDTEST in den 40 größten Städten belegte das Unternehmen in der Kategorie Autoservice gleich 33-mal den ersten Platz in der Gunst der Kunden. Damit ist die bundesweite Werkstattkette nun schon zum dritten Mal in Folge Branchensieger in Deutschland.

„Unsere Strategie, beim Kundenservice immer einen Schritt voraus zu sein, kommt offensichtlich im Markt gut an. Wir wollen den Kunden bei A.T.U weit mehr Service bieten, als sie es von einer Werkstatt erwarten“, kommentiert Jörn Werner, Vorsitzender der A.T.U Geschäftsführung, den ersten Platz seines Unternehmens bei der FOCUS-Umfrage. Wie gut der Service eines Unternehmens tatsächlich ist, können die jeweiligen Kunden am besten beurteilen. An der breit angelegten FOCUS-Umfrage haben sich insgesamt mehr als 300.000 Verbraucher beteiligt. Für die 40 größten deutschen Städte wurden über ein Online-Panel die Spitzenreiter in 34 Branchen ermittelt. In der Kategorie Autoservice sicherte sich A.T.U in 33 Städten den Titel „Service-König“. Damit steht das Unternehmen auch bei der dritten Service-Umfrage von FOCUS wieder deutschlandweit auf Platz 1.

Die Krönung zum „Service-König“ durch FOCUS reiht sich in eine Vielzahl ähnlicher Auszeichnungen ein. Zuletzt erhielt A.T.U von der Tageszeitung DIE WELT das Prädikat „Service-Champion“, konnte mit einem hohen, deutlich überproportionalen Anteil bei den „1.000 besten Werkstätten“ im Ranking von AUTO BILD überzeugen und wurde ebenfalls von FOCUS zum Branchensieger für die „Höchste Weiterempfehlung durch Kunden“ im Autoservice gekürt.