News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Eibach, Fahrwerk, Zubehör

7. Internationales VW-Treffen auf dem Eibach Firmengelände

Eingereicht on 17. November 2013 – 15:42

Eibach bietet für viele Fahrzeuge…

Eibach Pro Street S - Gewindefahrwerk bietet Individuelle Anpassung der Tieferlegung durch Höhenverstellbarkeit - Bild: Eibach

Eibach Pro Street S – Gewindefahrwerk bietet Individuelle Anpassung der Tieferlegung durch Höhenverstellbarkeit – Bild: Eibach

…vom VW Golf über den Seat Leon bis hin zum Audi TT – eine individuell abgestimmte Produktpalette an. Das firmeneigene Gelände der Hauptverwaltung in Finnentrop war daher auch der ideale Schauplatz für das Internationale VW Treffen, das seit seiner Premiere 2003 sechs Jahre in Folge bei Eibach gastierte. Bei den bisherigen Veranstaltungen konnten die Besucher bis zu 600 getunte Fahrzeuge bewundern, darunter auch Highlights, wie zum Beispiel einen VW Typ 3 von 1966 oder ein Nova Kit-Car. Nun dürfen sich Tuning- und Autofans freuen, denn am 08. September 2013 fand das kultige Event nach vierjähriger Pause zum 10-jährigen Bestehen noch mal statt.

Der VW Club Sauerland lud dazu alle Besitzer und Freunde der Marken VW, Audi, Seat und Škoda ein, ihre Fahrzeuge vor Ort auf dem Eibach Firmengelände zu präsentieren – und für die in liebevoller Kleinarbeit veredelten Autos anerkennende Blicke des fachkundigen Publikums zu ernten. Darüber hinaus bietet sich auch die Gelegenheit, im Show & Shine-Wettbewerb vor den Augen einer fachkundigen Jury zu glänzen. Über 150 Pokale werden vergeben: Die Teilnehmer haben die Chancen sich beispielsweise in den Kategorien “schönstes Modell”, “weiteste Anreise” oder “ältestes Auto” gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Eine eigene Frauenwertung, Überraschungstrophäen und die so genannten “Rattenpokale” für gelungene rostige Looks runden die spannenden Wettbewerbe ab.

Das Rahmenprogramm verspricht einen abwechslungsreichen Veranstaltungstag für die ganze Familie, der neben Altbewährtem auch neue Highlights für die ganz kleinen Besucher und die weiblichen Gäste bereithält. Alle Tuningfans finden in der Händlermeile individuelles Zubehör für ihre Fahrzeugveredelung und haben die Möglichkeit, das eigene Gefährt vor Ort mit einer Glasgravur versehen zu lassen. Außerdem erwartet die Auto-Enthusiasten ein Truck von Toyo Tires.

Für alle Besucher wird zudem eine große Tombola veranstaltet, deren Erlös, wie schon in den Vorjahren, einem wohltätigen Zweck zugute kommt. Zu gewinnen gibt es hochwertige Eibach Performance Fahrwerksprodukte sowie Artikel aus der Eibach Merchandising Kollektion.

Tags: , , , , , , , , , , , , ,