News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » AEZ, Alufelgen, Video

3 Engel für AEZ

Eingereicht on 26. Februar 2015 – 18:32

3 Engel / 1 Tonne / 150 kg / 10 Tage … und Action!

3 Engel für AEZ - Bild: AEZ

3 Engel für AEZ – Bild: AEZ

attraktive Leichtmetallräder, hübsche Ladys, ansprechende Kulissen und eine volle Ladung PS-starker Fahrzeuge – das alles präsentiert der neue Video-Clip „3 Engel für AEZ“ im Rahmen einer spannenden Story.

Bei den genannten Zahlen handelt es sich keineswegs um einen Geheimcode, sondern um die Eckdaten des 2015 brandneu erschienenen Imagefilms: „3 Engel für AEZ“. Insgesamt war die AEZ-Crew vom Kameramann, über Fotograf, den Models, der Visagistin und den vielen Assistenten für den Dreh mit annähernd einer Tonne Felgen & Reifen, ca. 150 kg Film- und Fotoequipment zehn Tage lang im Einsatz – und das bei einem durchschnittlichen Arbeitstag von ca. 14 Stunden.

Hochkarätige PS-Juwelen

Neben einem Helikopter und diversen Schneemobilen kam ein BMW M4, ein Audi TT RS, ein Range Rover Sport, ein Mini Cooper S sowie ein brandneuer Mercedes GLA zum Einsatz – das natürlich alle stets mit den passenden Leichtmetallrädern.

Am Set in Portugal wurden 40 Grad Celsius und mehr zum Standard und mit jedem Grad floss mehr Schweiß. Auch die andere Seite vom Thermometer war keineswegs angenehmer, wie sich bei den Winterszenen im schwedischen Lappland zeigte sollte.

3 Engel für AEZ – Film ab:

Doch der Schweißtreibende Einsatz hat sich allem mal wieder gelohnt. Und es gibt für Fans der Leichtmetallräder aus dem Hause Alcar einen wunderbaren Clip.

Thema RDKS

Alle im Clip gezeigenten Alufelgen sind logischer weise mit dem RDKS ausgestattet. Das Reifendruckkontrollsystem (RDKS) ist laut EU-Vorgabe seit November 2014 für alle Neuwagen Pflicht. Leichtmetallräder von AEZ werden bereits seit Anfang 2012 für die Aufnahme der notwendigen Funksensoren vorgerüstet. Somit geht der Felgenkauf fix, denn für AEZ-Kunden ändert sich nix.

Tags: , , , , , , , , , , , ,